headY` 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 halöchen, ich habe ein problem, und zwar hat mir ein kollege seinen rechner gegeben, sein bruder hat bei den benutzerkonnten etwas verändert, genauer gesagt hat er ein passwort gesetzt. nun muss ich irgendwie das passwort wieder ändern können, da der kleine natürlich keine ahnung hat, was er verstellt hat. lange rede kurzer sinn ;) ist es möglich, das passwort, abzuändern, ohne dass man das ehemalige PW eingeben muss. evtl. auch über ein tool (hab mal was von soner dikette gehört) hoffe es kann mir jemand helfen, danke im voraus greetz headY` Link zu diesem Kommentar
pouli 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja es ist möglich... Mit einem *** editiert *** Diesen kannst du auf eine CD brennen und dann von der CD starten... dann ist es möglich Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi! den bruder anrufen! ich glaube nicht, dass dich die admins hier unterstützen werden. -> siehe boardregeln lg dani Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo und willkommen on Board. :) Sorry, ist gemein für das erste Posting - aber das verstößt gegen unsere Boardregeln. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge