Loki-123 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Moin zusammen, Mir liegt gearde ein Angebot zur Traingssoftware zum MCSA 2003 von Thomson-Net vor. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Die bescheinigen zwar, daß es sich um "Microsoft zertifizierte Lerninhalte" handelt und die Erfolgschance bei über 94% liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Grundsätzlich bin ich misstrauisch bei allen Anbietern, die eine Erfolgschance garantieren. Diese hängt am Ende ausschliesslich vom Prüfling ab. 94%? Das klingt wie das Renditeversprechen eines obskuren Finanzakrobaten - zu gut, um wirklich wahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Mal nebenbei: was kostet denn dieser zweifelhafte Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Naja, das ist eben auch der Punkt, wo ich stutzig geworden bin. Statt den "üblichen" Kosten von 3760,- bietet man mir das ganze für nur 1990,- an! Hier deren Link zur Online-Demo: http://www.netq.com/content.asp?link=1252 Da ich bereits die Prüfungen 70-210 und 70-215 abgelegt habe, denke ich kann ich die Schwierigkeit der Fragen richtig einschätzen. Die Fragen, die hier behandelt werden, stufe ich eher "zum warm werden" ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @Loki-123: Dein Link zur Demo ist (zu mindestens derzeit) down. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi@all, der Link scheint nicht nur derzeit offline zu sein, sondern ständig! :suspect: Ich verspreche mir davon garnix! Allein der Preis = :shock: Für das Geld besuche ich den Kurs und habe die Prüfungen dabei! MfG Hans :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Sorry, hab mich bei dem Link vertan... Hier der richtige: http://www.netg.com/content.asp?link=1252 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.