hellraid 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich habe Windows XP mit SP2 installiert. Nachdem ich über Windowsupdate einige Patches installiert habe, zeigt der IE mir keine Seiten mehr an. Über Extras -> Interneteinstellungen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen habe ich sichergestellt, dass kein Proxy aktiv ist. Seltsamerweise geht das mit Firefox trotzdem und selbst Maxthon, der den IE als Engine benutzt, zeigt mir problemlos alle Seiten an. Ich bin gerade ein wenig ratlos, woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee? TIA :) hellraid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 also ich würde einfach mal den ie neu installieren. internetverbindung scheint ja zu klappen, also muss es ein ie spezifisches problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hellraid 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hat sich erledigt, meine Firewall hatte den IE blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.