Tabo 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das nette spiel das sich mein Win XP Pro SP2 nach der Anmeldung sofort wieder abmeldet. Ich habe jetzt schon die XP Reperatur durchlaufen lassen und nach den ersten Neustart nach der Installation ist auch alles IO aber ich darf danach den Rechner nicht wieder neustarten, da das schauspiel wieder von vorne los geht! Kann mir mal einer einen Rat geben? Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Tabo, mal wieder meine Standardfrage. Hast Du etwas am System verändert bevor der Fehler aufgetreten ist? Neue Hardware oder neue Software installiert? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Vielleicht hast Du auch einen Virus drauf. Vielleicht mal die Festplatte ausbauen, in einem Anderes System reinklemmen und auf Viren überprüfen! MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Den Fehler kenne ich: Wenn: * Ein Image mit falschen Einstellungen zurückgespielt worden ist * Irgendein Fehler im NTFS System auftritt * Wenn man versucht Windows mit illegalen Mitteln zu aktivieren! trifft davon was zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Die Win Version ist legal, und ein image oder etwas verändert habe ich bis jetzt nicht! Laß grade mal den Norton laufen, mal sehen was kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Tabo Hallo Die Win Version ist legal, und ein image oder etwas verändert habe ich bis jetzt nicht! Laß grade mal den Norton laufen, mal sehen was kommt! Eine gute Idee, ich tioppe stark auf einen Virus. S.a.: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35468 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Schreib hier zwar ein paar Jährchen später, aber wenn man nach dem Fehler googelt kommt man relativ schnell auf diesen Beitrag hier und ich möchte euch meine Fehlerlösung nicht vorenthalten: 1. Datei C:\Windows\system32\userinit.exe von gleichem funktionierenden Betriebssystem kopieren und ersetzen, bzw. falls nicht mehr vorhanden hinein kopieren (z.B. mit Erdcommander). (War der Fehler bei mir!) 2. Registrykey "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" checken. Unter Winlogon den Eintrag "Userinit" prüfen bzw. Pfad zur Userinit.exe ändern! Der Eintrag--> Userinit hat normalerweise diesen Wert: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe," <-- ohne " Falls ihr was anderes stehen habt, dann raus damit ! (Punkt zwei habe ich mir ergoogelt, macht auch Sinn, hat bei mir aber gepasst!) Evtl. hat dies ein Virus verursacht, bedeutet am Besten den Rechner noch einmal gründlich auf Viren scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.