tomox 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, habe hier einen Rechner mit XP Home Edition SP2. Wenn ich mich per FritzCard ins Internet einwähle zeigt der Browser keine Seiten an. Ich bekomme aber eine IP und alles zugewiesen. Pinge ich dann z.B. http://www. Google.de an, sagt er, das er den Host nicht finden kann. Pinge ich eine IP an, piept der Speaker kurz und es kommt folgende Meldung: "Ping wird ausgeführt für °y mit 32 Bytes Daten: " und dann pingt er los. Was kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Bekommst du Adressen von DNS Servern zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomox 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ja bekomme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi, will dem Doc nicht zuvor kommen, aber poste mal deine IP Konfiguration. Kannst du eine IP Adresse anpingen? Versuch mal 62.138.2.184 Das wäre der Nameserver von Telefonica Deutschland. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kölner 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi there ! Witzig, ich habe auf einer Maschine gerade das gleiche Problem, siehe hier. Auch hier wird mit ISDN eingewählt, das lokale Netz hat wie üblich 192.168.0.1 mit 255.255.255.0 als NM. Ping auf diverse IPs arbeitet auch hier korrekt, aber mit Namen kommt nur unbekannter Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomox 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Die IP kann ich anpingen. Aber es kommt beim Ping halt die Meldung die ich ob schon postete. An der Stelle wo die IP Adresse stehen müßte, steht ein °y. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.