Herbert Leitner 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo! Wir verwenden seit jahren einen Exchange Server 5.5 auf Windows NT Server 4 und sind damit recht gut gefahren. In letzter Zeit haben wir allerdings immer mehr das Problem, das Attchements nicht geöffnet werden können, oder diese überhaupt aus der Mails gelöscht werden. Stattdessen erscheint nur eine Nachricht, daß der MIME - Type nicht unterstützt wird. Selbst wenn als Attachements "stinknormale" JPGs sind. Müssen wir den Exchange Server erneuern? Wird der neue Exchange Server das Problem lösen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich wills mal so sagen: Der Support von Microsoft läuft für Exchange 5.5 zum Jahresende 2004 aus, auch der gegen Bezahlung. :rolleyes: Wegen dem Problem mit den MIME-Types... meines Wissens kann man da im Internet Mail Connector was Konfigurieren. Exchange 5.5 ist bei mir schon etwas her, so dass ich micht exakt sagen kann an welcher Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.