Dieterlem 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, ich möchte aus einer befehlszeile den Explorer aufrufen. Ich weiß es geht mit mydocs, mycomputer,... Aber bei dieser Methode wird die Explorerleiste "Ordner" oder auch Baumstruktur nicht mit angezeigt. Diese ist mir aber wichtig. Wenn ich jedoch den Explorer über den Shortcut Windowstaste+E aufrufe habe ich genau die richtige Anzeige die ich mir wünsche (Arbeitsplatz geöffnet und die Baumstruktur wird angezeigt). Wie kann ich dies aus einer Befehlszeile heraus starten? Gruß Dieterlem Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 du kannst das ganze "umgehen" stell einfach unter extras ->ordneroptionen->dateitypen den dateitypen ordner als standard auf explore und jeder explorer den du öffnest öffnet sich incl baumstruktur. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Nabend explorer.exe??!! gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi ! explorer.exe /E, Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @ zuschauer hast recht, ist besser. ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieterlem 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Klasse. wer eben die richtigen Schalter kennt.... Gruß Dieterlem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.