Morris 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Moin, ich habe ein problem mit meinem Taskmanager. Wenn ich ihn aufrufe, erscheind nur das Prozessfenster. Die Karteikarten, Minimiren und Schließen fehlen volkommen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss Morris PS. ihr habt ein klasse Forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi ! Mach mal einen Doppelklick im oberen Bereich des Taskmanagers (also über der Tabellenzeile Name, PID usw.). Dann sollte der Taskmanager wieder in der "Normalanzeige" laufen ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morris 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 thx, klasse, vielen dank, machmal ist es ja so einfach... ;) gruß morris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.