pimpo 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi, habe SP2 installiert und habe jetzt den effekt, das ich nicht mehr über Systemsteuerung in die Netzwerkverbindung komme, über start -> einstellungen kann ich die Lan verbindungen sehen. Aber kann keine neuen angelegen da wenn ich auf as symbol klicke oder den ordner öffnen will eine fehlermeldung bekomme das der ordner nicht geöffnet werden kann wegen fehler in der ansicht. Das symbol wird dann einfach blaß wie eine versteckte datei. irdeneiner ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldiwicz 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste nach ob der Dienst Netzwerkverbindungen gestartet ist gruß waldiwicz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpo 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hi, ja ist gestartet, die verbindungen gehen ja auch nur der ordner scheint defekt zu sein. Kann man bei Win XP einfach das Netzwerk neu installieren ?? Bei Win 98 ging das glaube ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
J.Bond 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich habe genau das gleicht Problem! Nach einem Absturz bleibt der Ordner Netzwerkverbindungen, wo vorher meine Netzwerkkarten und Firewire,... drin waren leer! Hat da keiner eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpo 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hi, habe es herausgefunden, du musst einfach start-ausführen dann eingeben regsvr32 netshell.dll das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.