waldiwicz 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Habe da ein Problem. Die Vorraussetzungen sind folgende: die Benutzer bekommen per Netlogon ein Laufwerk zugewiesen es wird eine Zeitsynchronisation über den PDHCP durchgeführt Problem seit gestern: wenn ich mich mit dem Administrator an einem Rechner anmelde erscheint folgende Meldung im DOS Fenster Aktuelle Zeit auf \\Servername ist Uhrzeit Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2250 eingeben Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt Geben Sie den Benutzernamen für "Servername" ein: Geben Sie das Kennwort für "Servername" ein: Es sind aber alle Laufwerke ordnungsgemäß gemapt und ich kann mich frei im Netzwerk bewegen. Was ist das, kann mir jemand helfen? Danke waldiwicz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi! Sieht nach einem Fehler in nem Logonscript (net use Befehl) aus? Führst du da welche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldiwicz 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Ja net use wird ausgeführt aber das script funktioniert seit 2 Jahren bis gestern waldiwicz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi! Du könntest im Script mal zwischen den einzelnen Befehlen ne Pause reinschreiben und könntest so zumindest checken, welche Zeile er anmeckert obwohl es trotzdem funktioniert.... Diese Zeile mal raushauen und dann versuchen. Den angesprochenen Net use mal per Eingabeaufforderung ausprobieren. Kommt da die gleiche Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
waldiwicz 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Danke für den Tipp. Sorry Da hat so ein Held die Freigabe für das eine Netzlaufwerk rausgenommen. waldiwicz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.