hubaer 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo zusammen, hat jemand schon eine grobe Ahnung wann der SP2 für Exchange 2003 released wird und welche groben Features / Fixes mitkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi. Es ist gerade erst 2 Monate her, dass SP 1 auf den Markt kam, oder täusch ich mich da ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo soweit ich weis kam das im mai raus rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 SP1 kam am 25.05.2004 raus. Microsoft hat irgendwann mal gesagt dass ca. alle 6 Monate ein Exchange Service Pack kommen soll und das sollte dann doch jetzt irgendwann mal sein. Habe aber bisher noch keine Ankündigungen über den Termin gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Habt ihr all eure Bugs schon wieder gefixt, dass ihr ein neues SP wollt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Cool! Das SP1 für Exchange kam an meinem 20sten Geburtstag raus *g* wenn das kein gutes Zeichen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 @Thanquol Brauchst du auch alle 6 Monate ein neues Servicepack ? Und wie viele Bug's sind bei dir noch versteckt? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hmm. mein größter bug ist meine Computersüchtelei & Verrücktheit!... aber... wie sagt schon unser großes "vorbild"! Das ist kein BUG, das ist ein FEATURE!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi zusammen. Das SP2 für Exchange 2003 ist erst in der 2. Jahreshälfte 2005 zu erwarten. Microsoft will release some elements of Edge Services with Exchange Server 2003 Service Pack 2 (SP2), scheduled for release in the second half of 2005. http://blogs.msdn.com/exchange/archive/2004/12/22/330184.aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Leutz, ich hol die alte Kamelle nochmal nach oben, weils mich brennend interessiert, ob's schon konkreten Termin gibt? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Es gibt ein geplantes Veröffentlichungsdatum, aber das darf nicht verraten werden. Um es gleich "richtig" zu stellen und Mutmaßungen etc. vorzubeugen: Ich selbst kenne es aber auch nicht. Das es nicht verraten werden darf ist denke ich auch nachvollziehbar, denn gerade ist ja erst eine englische Beta des SP2 rausgekommen (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=db3813c5-b0fa-4230-813b-902aca775ada&DisplayLang=en) Die deutsche Version hat ja auch bislang einen Beta-Status und wir alle wissen ja, das immer was dazwischen kommen kann. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Im Moment sind wir mit dem SP2 noch immer in der Beta-Phase. Offiziell gibt es keinen Termin. Ich höre aber von Mobilfunkbetreibern, dass es noch ein paar Verzögerungen gibt, weil das Zusammenspiel mit Windows Mobile 5.0 in grösseren Netzen teils noch hakelt. Bei mir spielt die Beta von SP2 bisher ordentlich. Es sollte dann in den nächsten Tagen endlich auch mit einem Vorserienmodell von Windows Mobile 5.0 klappen, die als Testgeräte bei den Mobilfunkbetreibern allerdings noch nicht in wirklich grosser Zahl vorhanden sind. Die Aktualisierung auf Windows Mobile 5.0 soll in der zweiten Hälfte Oktober verfügbar werden. Das sind die jüngsten Informationen zweier Gerätehersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 ...Bei mir spielt die Beta von SP2 bisher ordentlich.... Leider wollen wir das Risiko auf unserem Produktivsystem nicht eingehen. Aber Oktober war eigentlich das Release geplant, also schätz ich mal November... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Leider wollen wir das Risiko auf unserem Produktivsystem nicht eingehen. Gute Idee! Ich verwende für diese Art von Tests eine kleine separate W2K3-Domäne mit je 1 XP- und Vista-Client sowie einem W2K3-Mitgliedsserver, um auch Front-End/Back-End-Konfigurationen durchzuspielen. Mit dem Produktiveinsatz warte ich jeweils auch ein paar Wochen nach Erscheinen der finalen Version resp. bis die Klagen über das neue Produkt hier im Forum abzunehmen beginnen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 ... Mit dem Produktiveinsatz warte ich jeweils auch ein paar Wochen nach Erscheinen der finalen Version resp. bis die Klagen über das neue Produkt hier im Forum abzunehmen beginnen... Das ist auch unsere Strategie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.