michaelk1962 11 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Leute, wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest. Fliege morgen früh für 2 Wochen nach Ägypten ans Rote Meer. Da is es schön warm. Und nich vergessen: wenn ihr Baden geht zieht euch warm an :D :D mfg windoof1 Zitieren
Ritchie 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von windoof1 wenn ihr Baden geht zieht euch warm an :D :D Wieso denn das ? Meine Wohnung ist geheizt !!!! ;) Trotzdem auch schöne Festtage und pass auf die Sharks auf, die wollen auch ihr Weihnachtsmenü :) Gruss Ritchie Zitieren
Christian1975 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ..hat ders gut.. und wir frieren uns hier den A**** ab ! :cool: Zitieren
Kerstin 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Er wird ein Rotes-Meer-Jogger...<g> schönen Urlaub... :) Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Leute, bin wieder da. braungebrannt und gut erholt :D meine Tochter und ich haben beim Tauchen Nemo GEFUNDEN!! :D :D :D Und seinen Vater und die Mutter, Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Oma, Opa, und ganz viele Verwandte :) War einfach herrlich. mfg windoof1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.