michaelk1962 11 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Leute, wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest. Fliege morgen früh für 2 Wochen nach Ägypten ans Rote Meer. Da is es schön warm. Und nich vergessen: wenn ihr Baden geht zieht euch warm an :D :D mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von windoof1 wenn ihr Baden geht zieht euch warm an :D :D Wieso denn das ? Meine Wohnung ist geheizt !!!! ;) Trotzdem auch schöne Festtage und pass auf die Sharks auf, die wollen auch ihr Weihnachtsmenü :) Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ..hat ders gut.. und wir frieren uns hier den A**** ab ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Er wird ein Rotes-Meer-Jogger...<g> schönen Urlaub... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Leute, bin wieder da. braungebrannt und gut erholt :D meine Tochter und ich haben beim Tauchen Nemo GEFUNDEN!! :D :D :D Und seinen Vater und die Mutter, Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Oma, Opa, und ganz viele Verwandte :) War einfach herrlich. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.