TigerBlue 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem SP1 für Windows Server 2003. Installation lief wunderbar. Der Server wurde neu gestartet. Nach dem Neustart lief Windows hoch und bringt die Meldung: "Active Directory aktualisiert die Indizie. Bitte warten..." Leider warte ich nun schon 11 Stunden. Darauf wurde der Server resetet und im Abgesicherten Modus gestartet. Nun konnte man Sich über STRG+ALt+ENTF anmelden. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort wurden die Eingabefelder grau. Weiter passierte leider nix. Es handelt sich um einen Dual 1Ghz Testmaschine mit 1GB Ram. Weiss jemand Rat? Hatte jemand sowas schon mal? Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wahrscheinlich liegt das Problem am SP1 selber, ist ja bisher der Release Candidate 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerBlue 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke für Deine Antwort. Wie kann ich den nun wieder deinstallieren? Ins System komm ich ja nicht mehr. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Na wir denken doch alle, dass Du vorher eine Sicherung gemacht hast, oder. Eigentlich spielt man RCs nicht ins Produktivsystem ein. Also sollte es ein Testsystem sein, dann wirst Du wohl erst einmal in den sauren Apfel einer Neuinstallation beißen müssen, oder wir bekommen noch ein paar mehr Infos. So ist ein Fehleranalyse schwer. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerBlue 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ja es ist eine Testumgebung. Leider steckt in dieser viel Arbeit. Und Ja es wurde ein Backup gemacht. Aber ein Backup zurückzuspielen wäre doch zu einfach :-) Mich interessiert, warum der Fehler kommt, was er aussagt. und wie ich den SP runterbekomme. Eine Anmeldung ist nun im "Verzeichnisdienstwiederherstellung"s Modus möglich. Leider ist es nicht möglich unter Software den SP1 zu deinstallieren, da dies sich nicht öffnen läst. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slomo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich habe auf eine ganz frische W2k3 Installallation das Service Pack draufgespielt und daraufhin beim Herunterfahren immer einen Blue Screen gehabt. Treiber liessen sich auch nicht installieren, alles in allem würde ich die Finger von dem Download lassen. Macht wenig Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerBlue 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hab nun den SP entfernen können. Zwar mit ein paar Fehler, aber jetzt funktioniert wieder alles. Habe nun 2003 neu installiert und den SP1 auch. Sieht jetzt besser aus. Trotzdem kommt abundzu dubiose Fehlermeldungen. Also noch nicht mal was zum anständigen testen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Man kann den RCs einfach nicht richtig vertrauen. Ich wollte Dich nicht kurz abspeisen TigerBlue, aber die Infos waren halt etwas rar. Keine Fehlermeldung etc. Nunja scheint ja alles wieder OK zu sein. Ich werde noch ein bisschen warten bevor mit SP1 auf den Server kommt. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.