BigRed_187 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi Ihr ! Ich habe folgendes Problem. Bei uns in der Arbeit soll in nächster Zeit der Exchange 2003 Server angeschafft werden. Im moment benutzen wir noch den SLOX 4.1. Ich habe hierzu schon auf verschiedensten Seiten/Foren nach Lösungsansätze gesucht, wie sich eine Migration der Daten von SLOX auf Exchange realisieren lässt. Da ich keine brauchbaren Ansätze finden konnte bin ich nun hier gelandet. Wenn mir jemand ein paar links bzw. Tips geben könnte wäre mir sehr geholfen. Danke mfg Big Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, über wieviele Clients sprichst Du denn? Wenn es nicht zuviele sind, würde ich einfach die Daten in Outlook exportieren, den Exchange aufsetzen und die Daten dann einfach in das Postfach importieren? Viele Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigRed_187 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi danke schon mal fuer die Antwort, aber es wird sich so um ca 800 -1000 Clients handeln und da denke ich ist die Methode ein bischen aufwändig. Grüsse Big Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.