BeKom 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo, wenn ich mit veritas einen Sicherungsjob aktiviere, geht das programm erst in den Status "Vorbereitung" rödelt wie doll und verrückt auf den HDD`s rum und startet erst nach ca. 35 minuten die bandsicherung. ich glaube, daß das ne konfigurationspanne meinerseits ist, finde den fehler allerdings nicht. vieleicht kann mir hier einer helfen Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Wie viel Arbeitsspeicher hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeKom 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 1,5 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar
f-baer 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hi, schau mal unter optionen>sichern : dateien nach abzweigungen sichern ?, und daten im remotespeicher sicher (aus). ofo installiert? sperren gesetz? der auftrag dauert i.d.r. immer etwas, aber 35 min scheint etwas zu lang, auch wenn die berechnung des ofo-speicher nicht die schnellste ist, was fürn tape hängt dran? auswahl einfach alles? oder geziehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.