Markeese 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ...ich drehe noch durch!?! Ich versuche seit Tagen das im sbs2003 Packet enthaltene"companyweb" aufzurufen. Das klappt auch von allen Clients, außer von meinem. Ich habe alle mir bekannten Einstellungen überprüft und auch mit den anderen Clients verglichen. Ich kann von meinem Arbeitsplatz aus das "companyweb" noch nicht ein mal anpingen. Als würde es DNS-Mäßig auf dem Server nicht aufgelöst. Aber wieso nur nicht von einem Client aus?!? Hat jemand 'ne Idee? Gruß. Markeese... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi Markeese, schau dir mal diesen Thread an und teste die Schritte durch die Günther gepostet hat. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=282351#post282351 BTW: Bitte ändere deine Thread-Überschrift ab - sonst kann keiner damit was anfangen ("SBS-2k3 Companyweb nicht erreichbar" oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.