logi72 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hallo kann mir einer sagen wieviele fragen es sind in der 291 und wieviel zeit mann hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @Rinzewind hey kopf hoch. Vielleicht noch ein kleiner Rat. Sicher ist diese Prüfung wichtig für dich aber es ist nicht alles. Es gibt wichtigeres im Leben. liebe grüsse catweasle @logi72: unterschiedlich und kommt auch drauf an ob du sie in deutsch oder englisch ablegst Zitieren Link zu diesem Kommentar
logi72 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich würde sie in deutsch ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wo gibt es denn die Übungssoftware? Hi nochmal , du hast ne pn von mir gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moinsen zusammen! Hab heute um 10:30 zum dritten mal in der 70-291 gesessen und sie endlich auch bestanden! Mönsch, bin ich froh!! Die Vorbereitungen auf die nächste Prüfung laufen aber morgen dann schon an! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hab heute um 10:30 zum dritten mal in der 70-291 gesessen und sie endlich auch bestanden! Mönsch, bin ich froh!! Die Vorbereitungen auf die nächste Prüfung laufen aber morgen dann schon an! :D Herzlichen Glückwunsch :D und vorallem viel Glück für die nächsten Prüfungen :D Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardo 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Gratulation! Wie hast Du denn die Prüfung im Vergleich mit der 70-290 empfunden??? gruss bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Wenn man bedenkt, dass ich die 70-290 im zweiten Anlauf geschafft habe und für die 70-291 drei Anläufe gebraucht habe, ist diese Frage eigentlich überflüssig! ;) Noch dazu hab ich sie mit 725 Punkten bestanden, was auch nicht wirklich viel höher ist als nötig! Was soll's - bestanden ist BESTANDEN!!! :D Mal im Ernst... ich fand die 70-291 schon ein ganzes Stück schwerer als die 70-290! Man muß sich halt gründlich darauf vorbereiten. Speziell die Testumgebung und das genaue Lesen des Buchs sowie des einen oder anderen Artikels in der Knowledge-Base haben mir da doch sehr geholfen! :) Danke für die Glückwünsche, euch auch weiterhin viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo lieber artgenosse :) ich habe die 291er auch 3 mal gemacht.. das erste mal mit 693 Punkten und das zweite mal mit 689 Punkten... danach wollte ich diese Prüfung für eine weile vergessen. :) Ich habe sie SOOOO GEHASST. doch dan fand ich das Buch DNS Implementierung im Windows Netzwerk und das hat mir persönlich die augen geöffnet was DNS anbelangt. Danach hab ich diese buch dan eine Woche lang immer wieder durchgelesen und siehe da... danach habe ich die prüfung bestanden. im grossen und ganzen muss ich sagen das die Prüfung sehr streng ist und vieles abverlangt.... aber wenn man (nach bestandener Prüfung :) ) zurückschaut war es eine SEHR spannende prüfung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Was ich bei DNS immer noch nicht verstanden habe, sind solche Dinge wie Delegierung, Weiterleitung, bedingte Weiterleitung, Subzonen und Stubzonen! Das ist teilweise wirklich nicht so richtig nachvollziehbar und echt von Kleinigkeiten abhängig, welche der Varianten von Fall zu Fall eingesetzt wird. Oder seht ihr das anders? Bitte mal genaueres zu dem Buch, am besten die ISBN oder nen Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Naja bei den ersten beiden Prüfungen war mir das auch nicht klar... aber nachdem ich das DNS buch gelesen habe war es "meistens" logisch :) wegen dem Link .... damit ich nich gegen die Rules verstosse sende ich dir den Link in einer Privat Message. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Merci! Ok, das Buch hab ich auch! So richtig geholfen hat es nicht. Aber es hat sicher das eine oder andere Problem mit DNS oder DHCP zumindest aufgehellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.