skater 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 hallo zusammen wie kann man die batchdateien im autostart automatisch löschen, damit wen mal ein shutdown batchdatei im autostart ist die automatisch löscht???
darthflo 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Also am besten änderst du einfach dein Administratorpasswort von 'welcome' auf irgendwas anderes, dann haben nur noch die Domänenadmins zugriff auf C$, und du brauchst keine Angst zu haben, dass dir jemand irgendwas in den Autostart kopiert ;) Wenn du dir unbedingt einen Batch in den Autostart kopieren willst, wird folgender Befehl sämtliche .bat-Dateien im Autostart löschen: Del /F /S "C:\Dokumente und Einstellungen\accountname\Startmenü\Programme\Autostart\*.bat" Del /F /S "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\*.bat" [/Quote] den 'accountname' musst du natürlich mit deinem Accountnamen ersetzen :) Achtung: es werden ALLE Dateien mit der Endung .bat aus dem Autostart gelöscht ( OHNE Rückfrage)!
the_brayn 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hiho, stellt sich hier die Frage, _wer_ packt dir so eine Batch in den Autostart? Der Admin? Wenn es kein Mobbing ist soll das so sein. Ein Virus? Dann entferne erst den Virus, danach kümmer dich um die Batch. Deine Kollegen? Wende Dich an deinen Admin. Gruß Guido
darthflo 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Erklärung: Wir [ 60 Informatik-Lehrlinge im 1. LJ ], verbringen unsere Basisausbildung [ das eben angesprochene 1. LJ ] in einem speziellen Berufsbildungscenter ;) Da aber nach mehrmaliger Aufforderung der Administratoren ein grosser Teil der User das Administrator-Standardpasswort noch nicht geändert haben, ist das Risiko nun mal sehr gross, dass irgendjemand über die Standardfreigabe seine Künste im h4x0ring-Bereich mit einem shutdown -f -s -t 0 zur Geltung bringen will... Die Admins haben das nicht nötig, dazu gibts ja shutdown -m und/oder die DW MiniRemoteControl ;)
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Sprich: SANDRA ÄNDERE DEIN ADMIN PW !!! Und Flöchen, das mit dem Hacken und so..... lol, da kommt mir nur eine Person in den Sinn, welche mich Vorgestern angebrüllt hat, und gesagt hat: "Mein Bildschirm ist Schwarz, was hast du getan ???" Lösung des Problems: PC anlassen..... soviel zu unserem Niveau !!!
darthflo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Erstens: Sandra könnte ihr Administratorpasswort höchstwahrscheinlich nicht mal mit ner Step-by-Step-Anleitung ändern. Zweitens: Das mit dem Bildschirm war ich mal sicher nicht -.-
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Ja du warst es nicht, aber so oder so, dies ist ein echter Spam Thread.
Wildi 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Was soll der Thread hier? Könnt Ihr Euch eigentlich nicht in der Klasse untereinander unterhalten? Und wenn das Euer Lehrer nicht erlaubt gibt es auch Messenger! Geschlossen wegen Unsinn!!!!
Empfohlene Beiträge