dg2yws 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem TCP Stack von Microsoft. Nachdem die WLAN Verbindung von einem Client zum Server abgerissen ist dauert es genau 2 Minuten bis sich die Applikation wieder anmelden kann. Auf ARP Ebene steht laut Sniffer die Verbindung sofort wieder. Das Problem ist auf mehreren Maschinen nachvollziehbar. Gibt es Parameter in der Registry um diese Zeit zu verkürzen? MfG Wolfgang Sklenak MCSE Zitieren
dg2yws 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von dg2yws Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem TCP Stack von Microsoft. Nachdem die WLAN Verbindung von einem Client zum Server abgerissen ist dauert es genau 2 Minuten bis sich die Applikation wieder anmelden kann. Auf ARP Ebene steht laut Sniffer die Verbindung sofort wieder. Das Problem ist auf mehreren Maschinen nachvollziehbar. Gibt es Parameter in der Registry um diese Zeit zu verkürzen? MfG Wolfgang Sklenak MCSE Im Dosfenster ist die Verbindung mit NETSTAT zu sehen. Nach Abbruch der WLAN Verbindung ist der Status in NETSTAT für 120 Secunden auf Wartend, danach kann eine neue Verbindung aufgebaut werden. Wie kann ich die Wartezeit von 120 Sekunden verkürzen? MfG Wolfgang Sklenak Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Googel mal nach IRPStack Size mfg rossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.