michel 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, habe noch rechtzeitig zu Weihnachten die CompTIA Security+ Prüfung und damit auch meinen MCSA 2003 geschafft. Die CompTIA Security+ ist im Vergleich zu den MS-Prüfungen was die einzelnen Fragen angeht eher leicht (kurze und verständliche Fragen) wird aber dadurch doch wieder zu einer ernst zu nehmenden Hürde, weil man ca. 84% richtig haben muß zum bestehen. Anders als bei den MS-Prüfungen sind die Fragen auch allgemeiner gehalten (ist ja auch Herstellerunabhängig). Also kein "in welchem Menü müssen Sie was eingeben". Insgesamt bin ich froh diese Prüfung als Wahlpflicht gewählt zu haben: war irgendwie mal ein etwas anderes lernen - und man hat noch ein Zertifikat extra ;) - das wohl aber noch nicht so viele in Deutschland kennen :rolleyes: Jetzt warte ich erst mal auf die Urkunden und ... ... natürlich auf den Weihnachtsmann. Frohes Fest schon mal an alle! michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum MCSA und CompTIA Security+. "Insgesamt bin ich froh diese Prüfung als Wahlpflicht gewählt zu haben: war irgendwie mal ein etwas anderes lernen - und man hat noch ein Zertifikat extra - das wohl aber noch nicht so viele in Deutschland kennen " Da kann ich dir zustimmen, das ist noch nicht so verbreitet. Viele Grüße und schöne Feiertage, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.