Hacke 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen. Bei Anmeldung eines bestimmten Profils habe ich einen ominösen Hintergrund und bei Zugriff ins Internet schlägt mein Virenscanner Alarm. Nachdem ich die entsprechende Datei gelöscht habe wird sie beim nächsten Neustart wieder aktiviert. Wie kann ich eventuell das komplette Profil löschen, bzw was muß ich noch in der Registry löschen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus :-) Gruuuuuuss Hacke Zitieren
StandBy1 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 schau mal bei http://www.symantec.com/region/de/ vorbei wenn du weißt was es für einer ist Steht da bestimmt was wie du den Los wirst Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Verschobem nach Windows-Allgemein, weil es nicht viel mit MCSE zu tun hat. grizzly999 Zitieren
darthflo 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Oder versuchs mal mit einem anderen Scanner ( Kaspersky, McAfee, NICHT Norton, der findet eh nix -.- ). Bisher konnte Kaspersky bei mir noch jeden Virus finden und entfernen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.