michi486 10 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, hab seit n paar Wochen nen netgear624 router und das Problem das mein pc der mit diesem router über ne funkkarte (wg311t) verbunden ist, in regelmäßigen Abständen einfriert sprich abstürzt!! es kommt keine Fehlermeldung, nix kann meine Maus nicht mehr bewegen da hilft nur noch n neustart! hat das problem scho mal einer gehabt? vielleicht kann mir ja jemand helfen, is nämlich schon nervig!! Betriebssystem hab ich XP + SP1 Aktuelle Firmware des Routers ist vorhanden, genau wie die aktuellsten Treiber für die Funkkarte. Zitieren
Microdemis 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Ich hole das Thema einfach nochmal hoch, da ich bei einem Kunden da gleiche Problem habe. Frische XP Installation, Treiberinstallation, Karte rein. Dann dauert es keine Minute und der Rechner "steht". Man muss ihn dann hart resetten, vorher reagiert er nämlich auf garnichts mehr :-) Leider schreibt er auch garnichts ins Ereignisprotokoll, so dass ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe. Viele Grüsse Andre Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo, hatte selbes Problem beim Kunden. Alle PCI-Karten raus bis auf WLAN, und es lief. Nach und nach alles wieder rein - und siehe da, die Soundkarte (Creative) und die WLAN-Karte mochten nicht miteinander. Soundkarte getauscht (andere Creative) und schon lief es. Neueste Treiber immer vorausgesetzt! Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.