Slomo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich habe auf meinem Heimrechner das erste mal Windows 2003 Server installiert und anschliessend Active Directory. Auf meinem Laptop läuft XP Pro. Nun habe ich mich mit dem Laptop an der Domäne angemeldet und musste leider feststellen, daß meine ganzen Einstellungen usw. in meinem "alten" Benutzerprofil stecken. Weiss jemand wie ich mein altes Benutzerprofil ins neue "kopieren" kann. Für Hinweise wäre ich als W2003-Frischling sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slomo 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich weiss jetzt wie es geht. Ich muss mich als Admin an meinem Laptop anmelden und dann mit dem Tool Zubehör->Systemprogramme -> Übertragen von Einstellungen und Dateien mein "altes" Profil in das neue Domain Profil kopieren im Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Universum.Hero . Und den Benutzer ändern vom "alten" : Hero zum "neuen" : Universum.Hero ,damit es auch mit den Benutzerrechten klappt, hehe. Alles im selben Dialogfeld. :-) :D :o ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.