msdtp 13 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo, ich habe mal wieder ein Problem..... Auf einem Member server unter W2k3 habe ich die Schattenkopien eingerichtet. Letzten Freitag war die Welt auch noch I.O.. Doch gestern habe ich festgestellt, dass in den eigenschaften die Kateikarte "vorherige Version" fehlt. Es wurd seit dem nichts an dem Server verändert. in den Eventlogs steht auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hy, ich habe jetzt den Dienst Volumeschattenkoppie nue gestartet. Hat aber auch keine Veränderung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von msdtp Doch gestern habe ich festgestellt, dass in den eigenschaften die Kateikarte "vorherige Version" fehlt. Wo genau hast du das festgestellt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, hat etwas länger gedauert. Wenn ich am Server aus die Datei gehe, dann sollte im Eigenschaftefeld sich dieser "Reiter" befinden. Er war auch schon mal da. Doch jetzt hat mir der Admin des Kunden berichtet, dass der Reiter nicht mehr vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Den sieht man aber nur, wenn man über die Freigabe (in der Netzwerkumgebung oder LW-Mapping) geht, nicht auf dem Ordner direkt im Explorer (was ja auch sinnig ist). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ist schon klar, hätte ich bescheiben sollen. Aber genau so habe ich das gemacht. In meiner Verzweiflung habe auch probiert direkt auf dae DAtei zu gehen. Auf einem Client ist auch die Clientsoftware für die Schattenkopien installiert. Auch hier geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, melde mich mal wieder zu diesem Problem. Alles lief, die Schattenkopien sind wieder da. Aber die Zeitsteuerung läuft nicht....... Ich habe einen Zeitplat eingestellt aber nichts läuft an. Wenn die die Kopien händisch erzeuge, dann funzt es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.