Big2k 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Moin moin, ich habe hier ein Windows 2003 Small Business Server und bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen. Eine Kollegin (Client XP SP2 alle Updates) ist aufgefallen, als sie einen Ordner umbenannt hat, sich abmeldete und am nächsten Tag wieder anmeldete, war der alte und der umgeänderte Ordner da. Bisher ist das noch nirgends aufgetreten. Die Profile sind alle servergespeichert und lokal liegen sie auch einmal. Also die Ordner haben das Offline Synchronisations Symbol und beim Abmelden und Anmelden synchronisiert er sich. Hoffe ihr wisst Rat. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 moin zurück Du schreibst: ich habe hier ein Windows 2003 Small Business Server und bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen. Zitatende Das find ich aber bedenklich :D ;) Das Thema hatten wir vor einer Woche hier schon Korrektur war n falscher link hier der richtige: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=51487 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hmm Du hast aber nun mein Link kopiert ;) Welcher Thread ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 na super... :eek: hab meinen Beitrag korregiert. leider ist da aber auch noch keine lösung erarbeitet aber immerhin sind da schon Ansätze in der diskussion. schönes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.