hep83 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo, ich sezte einen 2000-server mit Active Directory ein, und habe folgendes Problem: Wenn sich einen Kollegin von mir beim Server anmeldet und MS Word benutzt, so treten Druckprobleme bei einigen Dokumenten auf. Melde ich mich als Admin an, so kann ich die Dokumente ohne Fehler drucken. Quasi hängt mein Druckproblem bei Word mit den Accounts zusammen. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? besten Dank, hep83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hi! wie äussern sich denn diese probleme? das solltest du uns schon verraten :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
hep83 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 natürlich, mach ich doch gern :) also..... wenn ich eine Briefvorlage drucken möchte, so wird das Adressfeld nicht mitgedruckt. In der Normalansicht ist es ganz normal sichtbar, in der Seitennasicht ist es verschwunden, und folglich beim Ausdruck auch nicht da. Die Briefvorlage benutzen mehrere Leute, bei denen es auch bestens klappt. Und wie schon gesagt, wenn ich mich mit meinem Admin-Account anmelde geht es auch bestens. Nur der eine Account macht Schwierigkeiten, daher müsste der Fehler ja beim Server liegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 kleine vermutung aber hast du das profil mal gelöscht und es neu erstellen lassen :suspect: wenn es nur bei dem einen account probleme bereitet würde ich das als erstes versuchen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
hep83 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 tja, genau das hab ich befürchtet... Denn zur Zeit komm ich an die Active Directory nicht ran. Da muss ich mich wohl gedulden. Hatte gehofft das Problem hätte ne andere Ursache.. danke für deine Hilfe! hep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.