Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Versuche ein Bild an eine Batch Datei anzuhängen, habe gehört das dies per ADS möglich ist. Hat jemand eine Ahnung wie ??? Danke schon im voraus !!! Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Flam3h3ad Versuche ein Bild an eine Batch Datei anzuhängen, habe gehört das dies per ADS möglich ist. Hat jemand eine Ahnung wie ??? Danke schon im voraus !!! Was hat ADS mit einer Batch Datei zu tun, und wie hängt man ein Bild an eine Batch Datei an, und warum sollte man sowas tun wollen :rolleyes: Dir hat jemand einen Weihanchtsmann, äh Bären, aufgebunden :suspect: grizzly999 Zitieren
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Flam3h3ad Versuche ein Bild an eine Batch Datei anzuhängen, habe gehört das dies per ADS möglich ist. Hallo, ist das ein Lösungsversuch nacht dem Motto: Von hinten durch die Brust ins Auge? Was ist das eigentliche Problem? Was soll erreicht werden? Gruß Edgar Zitieren
Flam3h3ad 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hmmm das mit dem Bären könnte stimmen.... :rolleyes: Meine Frage ist eigentlich: Ich habe eine Batch Datei, welche eine andere Batch Datei öffnet. Soweit funktioniert alles Jetzt möchte ich aber zum Beispiel an eine Exe Datei die beiden Batch Dateien so anhängen, dass man sie nicht sieht. Ist das 1. Überhaupt möglich und 2. hat jemand eine Lösung ? Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi ! Das Thema "Batch verstecken" hatten wir letztens erst ! ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=50678 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.