darthflo 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich bekomme hier mit allen PCs 100%, egal ob Prime95 oder dein CPU-Auslastungs-Tool.. Könnte es sein, dass der Server einem Prozess max. 25% abgibt? Und hast du schon mal probiert, die Dinger da drauf auf Echtzeit laufen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Jepp das ist das Problem. Da der Xeon HT verwendet und prime95 nur auf einem von "vier" Proz läuft zeigt Windows auch nur 25% an. Lösung das Prog. viermal starten und jeweils einer Logischen CPU zuordnen. Hatte mal das gleiche Problem auf einem fast identischen Server. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 o_O die Xeons können HT? Ich hab mir zuerst auch überlegt, obs daran liegen könnte, aber dann gedacht, nee, kann nicht sein - HT werden wohl nur die normalen P4s können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Warum so umständlich???? 100 % Prozessorlast geht auch mit Windows Bordmitteln! Einfach den Rechner aufmachen (bei MP Maschinen pro CPU einen Rechner) dann einen 10-20 stellige Zahl rein und dann einach <shift> + <1> drücken (Ausrufezeichen) Ist irgendeine Rechenfunktion die maximale CPU Last hervorruft. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.