alpi 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo alle, ich schaffe es nicht über eine Windows NT DFÜ-Verbindung mich auf einen Windows Server2003 einzuwählen. Es kommt immer die Fehlermeldung 649: Benutzerkonto hat keine Remotezugriffsberechtigungen. Über einen XP-Client mit gleichem Login funktioniert es einwandfrei. Ich habe es mit/-ohne RAS-Richtlinien versucht aber kein erfolg. Auf dem NT-Client ist als Typ Dfü-Server Windows NT Server eingestellt, laut MS soll der 2003er WindowsNT komplett unterstützen, aber viell. gibts in dem Zusammenhang Probleme, aber kA. Der NT-Client hängt an einem Netware Server, hab die DFÜ-Verbindungs Eigenschaften schon dermaßen enstellt aber nix, es kommt Ausnahmslos der RAS-Fehler 649 Hat jemand von euch viell. noch einen Tip was mann noch machen könnte. danke im vorraus mfg alpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.