xorlosch 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit 2 Cisco 828 Router. Diese waren ueber eine Telefonleitung miteinander verbunden. Irgendwann hat sich die Leitung verabschiedet und ich hab die Geräte abgebaut um diese zu ueberprüfen und gegebenfalls neu zu konfigurieren. Als ich mich ueber das Konsolenkabel dann in die Kisten eingeloggt hab und gebootet habe, hat er mir im Terminal nur noch ÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇÇ angezeigt und das durchgehend und bei beiden Routern. Kann der jetzt nicht mehr wirklich auf das IOS zugreifen um das Geräte auf Werkseinstellungen zu setzen. Kann mir da einer nen Tip geben. Ciao, Xorlisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Liegt sicher am Terminalprogramm oder den Einstellungen. Dir ist doch die Konfiguration grundsätzlich bekannt, warum denn kein Telnet per Ethernet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xorlosch 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 am terminal programm kann net liegen, weil das bei den anderen routern funktioniert und die ethernet konfig ist mir bekannt nur kann ich den router damit nicht mehr ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 RMA der router ist dann im ***** wenn er das schon von anfang an macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xorlosch 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 RMA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Umtauschen das Gerät ist im Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.