BlackAngel 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 so bin wieder zurück.... BESTANDEN mit 705 (grins) Punken ! Hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt als ich fertig war.... naja egal ! BESTANDEN IST BESTANDEN ! wünsche allen noch ein frohes Fest und allen die die Prüfung dieses Jahr noch machen viel Glück ! gehe jetzt erstmal feiern.... jetzt kann das Jahr ja gut ausklingen... wünsche euch alles Gute..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Nach den Punkten fragt wirklich keiner mehr. Viel Spass beim Feiern und schöne Feiertage. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich wäre froh, wenn ich bei meiner letzten Prüfung 19 Punkte mehr gehabt hätte! ;) Dann hätte ich bestanden! :( Das interessiert wirklich nicht mehr! Also feier schön und komm gut ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.