remclean 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Zusammen, ein seltsames Problem habe ich kurz vor Weihnachten noch auf dem Tisch. Unser Exchangeserver funktioniert soweit ganz gut, mails kommen rein, mails gehen raus. Was komischer weise nicht mehr geht (ging schon mal) sind die automatischen mails die z.B. von einen Abwesenheitsassistenten oder einer Regel generiert werden. Intern kommt zwar eine Abwesenheitsnotiz, doch nach extern ist nichts unterwegs. Im Systemmanager -> Nachrichtenstatus sehe ich zwar das eine Abwesenheitsmail erzeugt wird wenn eine externe mail reinkommt, allerdings wenn ich dann auf den nachrichtenverlauf gehe ist bei "Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittel" schluß. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi! Hast Du die Abwesenheitsbenachrichtigungen im Systemmanger zugelassen? Globale Einstellungen -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften und dann bei Erweitert? Grüsse masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
remclean 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ja das gute liegt so nah ;-)) Vielen Dank, dann ist das scheinbar noch nie gegangen, oder der Haken hat sich selbständig aus dem Optionsfeld verabschiedet. Vielen Dank nochmal und schöne Weihnachten Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von remclean Ja das gute liegt so nah ;-)) ...oder der Haken hat sich selbständig aus dem Optionsfeld verabschiedet. So wird es wohl geschehen sein :D ;) Vielen Dank nochmal und schöne Weihnachten Micha Jau, danke wünsch ich auch! Grüsse masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.