dongel 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo @ all folgendes Problem: nach Plattencrash musste der exchange 5.5 neu aufgesetzt werden. über ein rcovery konnte die alte *.edb gerettet werden. Nun will ich die alte *.edb in die neue importieren finde aber keine Möglichkeit dies zu tun. geht das überhaupt? wie kann ich die Daten wieder rausholen und in die neue Datenbank imortieren?? Danke und mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 hat keiner ne ahnung wie das zu bewerkstelligen ist?? danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 weiss keiner eine Lösung?? danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo, hat der Server den selben Namen wie der Alte? Für die Organistion gilt das Gleiche usw. Wenn das gegen ist, dann können wir los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo msdtp, ich glaube nicht das der Server die gleichen Identifikationen hat. Ist das wichtig?? Denke auch nicht , daß das mein Chef noch weiß. Ich weiß leider auch nicht welche das vorher waren. Bin da seit 3Wochen auf 400€- Basis beschäftigt und hatte bisher auch nichts mit dem Server zu tun, erst jetzt, nach dem crash. Kannst du da weiterhelfen. server an sich läuft wieder , es wäre eben schön, wenn sich die alte Datenbank restaurieren lassen würde bzw einlesen lassen könnte. danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 tja ein Ansatz zum Helfen war schon da. was is denn nu?? kann jemand hefen?? danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, also soweit ich weiß, muß der Servername und die MXS organisation - wie schon beschrieben- gleich sein, damit du den store austauschen kannst. Hast Du ein Backup Deines alten MXS Servers? Wenn ja, dann probier mal da den Restore, aber wieder gilt: der Name des Servers und die MXS Organisation muß gleich sein ! Wenn du das nicht weißt, dann wird es -denke ich nicht so leicht. Eventuell kann Dir http://www.ontrack.com/powercontrols/ helfen, da kann man -wenn ich das richtig gelesen habe, einen Store auslesen und dann in einzelne *.pst Files exportieren. Die kann man dann wieder einspielen. lg amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo, mit einem Trick soltest du den Exchange Server wieder ans fliegen bekommen, mit dem nachfolgenden Artikel habe ich im Prinzip dein Problem gelöst. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;155509 Gruß und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.