Hacke 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 HALLO UND Tach, kann mir jemand sagen wie ich die SCHEI.... Home Search Seite aus meinem Profil bekomme. Diese Standard Seite vom Intenet Explorer versucht ständig ein Virus zu implementieren. Ich bekomme diese Seite einfach nicht aus der Registry. Vielen DAAAAAAAAAANK MFG Hacke Zitieren
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi Du meinst wohl die MSN Seite, oder? Das ist kein Virus, nur ein Tracking Cookie oder so. Kann man wenn man Spy-bot verwendet auf "silent mode" schalten, dann sieht man's nicht mehr. ;) Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi Hacke. Oder im IE "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert" anklicken, dort ganz runterscrollen und den Eintrag "Nicht in Adressleiste suchen" markieren. Fertig. ;) BTW: deine Shift-Taste klemmt. :suspect: Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.