Christian1975 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Suche Lerngruppe im RAUM HR/VB ! Es geht sich um folgendes: MSCA 2003 Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Christian! Komme aus Fritzlar und bin am MCSE 2003 dran. Bisher 270,290... Woher kommst Du? Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi ! Ich bin aus Neukirchen (Knüll). Wohne aber bald in Schrecksbach ! Gruß Chris P.S: Ich hab noch keine Prüfung gemacht... erst Kurse 2145+2163 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Habe bis Januar 2004 in Neukirchen gewohnt, Alte Apotheke. Da wohnst Du ja um die Ecke. Das ist ja nicht schlecht. Besuche gerade ein Seminar in Paderborn (Peacock), Netzwerkinfrastruktur. Wann möchtest Du Prüfungen machen? Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hoi ! Ich denke dieses Jahr nicht mehr.. will mir erst mal ne Testumgebung aufbauen demnächst.. bin gerade am bauen.. da is wenig Zeit zum lernen ! Ich mache immer Walk-In in Kassel bei NewHorizonts... das is ganz gut da ! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi Mache den MCSE über den BFD der Bundeswehr. MCSE2003 + IHK Netzwerkadministrator. Sollten mal im Kontakt bleiben, um sich gegenseitig helfen zu können und Erfahrungen auszutauschen. Oder was meinst Du? Meine E-Mail-Adresse: m.stannebein@vodafone.de Vielleicht benötigst Du ja was an Software etc. . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian1975 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi ! Is ne gute Idee mit dem Kontakt... ich melde mich dann mal bei dir ! In 4 Wochen bin ich umgezogen.. dann wirds etwas ruhiger denke ich ! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordhesse 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Okay, dann melde Dich ruhig. Noch viel Spaß beim bauen. mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.