-=CSKilla=- 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo! Mal wieder eine HTML Frage ;) Ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Deswegen frag ich in meinem Lieblingsforum ;) Ich hatte nur Scripts die irgendwelche Meldungen zurückbringen oder - wenn sie funktionieren - nur mit IE funktionieren. Hätte gerne was, dass mit Mozilla & Co. genauso funktioniert wie mit dem IE und keine Meldung o.Ä. bringt wenn man rechts klickt, sondern einfach nur NIX macht ;) gibts da eine Möglichkeit? MfG euer euch so nervender und euch Merry X-Mas wünschender CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi! Also im Google mittels Suchtext HTML Rechtsklick unterbinden findet sich mal folgendes, das auch im Firefox funktioniert.... http://www.yubb.de/artikel293.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Alles klar Vielen Dank und ein frohes Jahr 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Sowas ist müssig und bringt nicht viel, Scripting kann man in jedem Browser disablen und man hat wieder seinen Rechtsklick wie gewohnt. Sinn macht sowas in meinen Augen nur, wenn man ein eigenes Kontextmenü auf seiner Website anzeigen lassen will, daß dem Besucher einen Mehrwert bietet. Just my €0.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Also die Profis werden mir das Zeug kaum klauen wollen und für die, die sich nicht so auskennen reichts ja ;) THX MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hmm soviel ich herausgefunden habe ( <- bin ich nicht gut?! :p :D) gehen die funktionen (norm mit rechtsklick) auch wenn es "blockiert" wird, indem man einfach linke taste gedrückt hält und dann rechtsklick macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugsp4wny 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 es bringt dir nichts ... zb wen du willst das man den quelltext nicht anschaune kann, das geht bei praktisch jeden browser auch über das Ansicht-Menü ... und wenn du willst dass man keine grafiken kopieren kann ... man findet ja die grafik url auch im quelltext Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ja genau! aber dass mit dem "rechts-gedrückthalten-dann-linksklicken" is och schon bissl 1337-er ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 LOL OK Danke aber macht nix :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 gerngeschehen :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Und das schönste ist, egal was man macht, mit Datei -> Website speichern unter hat man dann auch immer gleich schön den ganzen Code mit Bildern. Ich hab das einmal vor ca. 5 Jahren gemacht, ich glaub das war meine 2. Website, und danach nie wieder, weil es einfach unprofessionell ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
bugsp4wny 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 naja der ganze dreck liegt auch in den temporären internetdateien ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Der Rechtsklick-Block hat den Vorteil, extrem 1337 zu sein - wie auf http://1337.net schon mit folgendem Beispiel erwähnt: http://1337.net/1337html/finalpage.htm ein weiterer Vorteil von solchen JavaScripts ist es, dass man sich sehr viel Traffic sparen kann - oder wer von euch besucht freiwillig Seiten mit solchem Müll? :D Ein weiterer Vorteil, der mir gerade eingefallen ist: Ihr braucht weder einen eigenen Webserver noch irgendwelchen Webspace noch müsst ihr die Page irgendwo raufladen - da sie eh nicht besucht werden wird, reicht es, die .htm ganz einfach mit eurem Browser aufzurufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Oh mein gott is die Seite krank :rolleyes: Aber ich denke es is jetzt schon wieder gut :D Also nochmal vielen Dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 1337.net is einfach kult ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.