MJSmith 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich entferne zwei User aus der Benutzerverwaltung vom Companyweb. Angelegt sind sie im AD aber noch. Möchte ich sie wieder hinzufügen, kommt die Meldung, dass die User bereits vorhanden sind. Sie werden nur nicht in der Benutzerverwaltung angezeigt und die User können sich auch nicht in das Companyweb einloggen. In der Zentraladministration habe ich sie auch schon gelöscht. Dennoch kommt die Meldung, dass sie bereits vorhanden sind und nicht angelegt werden können. Hat hier jemand Rat? Übrigens werden die User, im Prozess der Anlage mit einer alten eMail - Adresse angezeigt (vname@domain.local). Derzeit haben sie aber (vname@domain.net). Die .local-Domain ist als eMail-Adresse nicht mehr im AD hinterlegt... Noch zur Info. Die betroffenen User wurden zwischenzeitlich gelöscht und wieder neu angelegt.. Für Hilfe besten Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.