mrx85 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 hallo ich habe da mal ne frage: ich habe einen pc und möchte auf dem selbigen gern 2 systeme laufen lassen jeweils w98. hab mur das problam das die festplatten ziemlich klein sind daher die frage ist es möglich das ich zb 2 festplatten eine auf ide1 als master und die 2. auf ide2 als master steck und mit nem bootmanager auswählen kann vonwelcher hdd ich booten will? wenn das geht wie richtet man sowas ein? würd mcih sehr über rat freuen ;) Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi. Schau dir das mal an: http://www.aw-soft.de/htmlguard-beispiel.html Damian Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi ! Ja das geht. Links zu (teilweisen kostenlosen) Bootmanager findest Du auch über die Boardsuche. PS: Ich verschieb Deinen Beitrag zu Windows Allgemein ! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.