FranticX 10 Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hi, erstmal frohe Weihnachten. Ich suche einen Anbieter die eine ISDN-Flatrate anbietet die Bundesweit verfügbar ist. Viel kennt ja einer nen Anbieter würd mich freuen. Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulrich 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Versuch´ es im Internet einmal unter folgendem Link: http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate Spontan fällt mir sonst nur noch Arcor ein, oder vielleicht noch 1&1 Da solltest du geholfen werden... Grüße von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Arcor hat die ISDN-Flate für Neukunden zum 1.11.04 eingestellt. Bestandskunden dürfen sie weiterhin nutzen - fragt sich nur, wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hi, also unter : "http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate" konnte ich keine Flatrate finden, ich habe auch schon sehr viel gegooglet aber ich hab auch nicht´s wirkliches gefunden. Ich weiß dass Totango ne ISDN-Flaterate anbietet aber des is alles ein bißchen komisch 5000 User angemeldet seit Augugst und erst 250 haben die Flatrate und dass bei Vorauskasse. Kennt jemand von euch vielleicht nen Tarif bei dem ich sehr Billig weggkomme. z.b. 100 Stunden für 30 € oder so ??? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo und fröhliche Weihnachten, du bist nicht der Erste der das sucht. Die ISP`s bieten es für Neukunden nicht mehr an, einige haben wohl den Altkunden schon gekündigt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.