Dungeon Keeper 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich hab mir einen neuen PC aus folgenden Teilen zusammengebaut: -AMD Athlon 64 3200+ Winchester S.939 -Asus A8V Deluxe Board -Samsung SP1614C S-ATA HDD -Corsair PC3200 DDR400 Ram 2x256MB -Asus V9999GT GeForce 6800GT - + noch eine alte IBM DTLA IDE Festplatte Wenn ich jetzt boote, dann kommt nach der Anzeige der SATA-Platten 45 Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm, bis Windows gestartet wird! Hat irgendjemand eine Idee, warum das so ist, und wie ich das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Netter PC ;) Es könnte sein, dass er versucht übers Netzwerk zu booten, oder auch nur eine IP per DHCP zu beziehen, aber kein DHCP-Server am Netz hängt.. Guck am besten im BIOS mal bei der Bootreihenfolge, ob da die Netzwerkkarte vor der HD ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hi hast du Windows XP oder Windows XP 64-Bit ?? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dungeon Keeper 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich hab das ganz normale XP Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dungeon Keeper 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Also ich hab jetzt nach längerer Zeit mal was anderes ausprobiert, und zwar hab ich die IDE Festplatte abgesteckt. Sobald die weg war, bootet der PC innerhalb von 10 sec und alles is super. Daraufhin hab ich die Platte mal als Slave angeschlossen, wobei der PC dabei leider auch wieder langsamer bootet. Allerdings wird mit kein schwarzer Bildschirm mehr angezeigt, sondern ich seh ewig diesen XP-loading-Screen. Wenn ich die Platte per Jumper mal auf 15 Heads, anstatt 16 setzte gehts auch etwas schneller, aber leider auch nich wirklich viel. Hat wer ne Ahnung, was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.