Stefano 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Wir verwalten unsere XP-Rechner in einer W2K-Domäne mit Gruppenrichtlinien. Standardmäßig soll die Taskleiste ausgeblendet werden. Über Start/Eigenschaften/Taskleiste: "Taskleiste automatisch ausblenden" läßt sich dies manuell einstellen. Die Anwender haben aber keinen Zugriff auf die Einstellungen der Taskleiste. Ich konnte bisher trotz intensiver Suche den registry-Eintrag ( auch mittels regmon ) nicht finden. Weiß jemand weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 hoi schau mal hier : http://www.pc-land.ch/registrytip.htm ----- HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StuckRects Diesen Schlüssel löschen, falls die Taskleiste nicht mehr angezeigt wird ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar
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