richu 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Leute erst mal allen schöne Festtage :D :D Nun zum meinem Prob. Wenn ich Excel starte bekomme ich folgenden Fehlermeldung (siehe Doc). Auch bei allen anderen Excel Mappen die ich öffne kommt diese Fehlermeldung. Das komische daran ist, dass nur schon beim öffnen von Excel ohne jeglich Mappe auch schon diese Meldung kommt. Habe den Schreibschutz bei allen Mappen schon entfernt, brachte nichts. Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 was heißt doc? ich sehe/finde keine fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Flex Warum die Datei nicht dran ist weiss ich auch nicht (Sie war auf jeden Fall dran als ich den Beitrag gepostet hatte). Ich häng sie auf jeden Fall nochmals ran. Danke schon mal für Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 sie is schon wieder weg, zuerst ist noch gestanden, dass sie freigeschalten werden müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Flex ich weiss beim besten Willen nicht warum "sie" schon wieder weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi, am besten Du verlinkst von externem Webspace oder Du schreibst die Meldung einfach mal ab . ;) :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.