Commander-Jack 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit OWA 2003 und dem ISA 2004. Beide Server laufen unter Windows Server 2003. Der eine hat den Exchange 2003 drauf und der andere den ISA 2004. Ich habe nun mit Hilfe des Assistenten, den Mail Server und dabei nur OWA veröffentlich. Allerdings ist dabei das OWA von Extern überhaupt nicht zu erreichen. Dann habe ich diese Regel disabled und eine als Veröffentlichung von Webserver erstellt. Hierbei habe ich gesagt, das er nur die folgenden Ordner veröffentlichen soll. /exchange/* /exchweb/* /public/* nun ist OWA auch von extern erreichbar, allerdings kann ich einige Funktionen nicht nutzen, da erscheint immer, diese Seite kann nicht angezeigt werden. z.B. bei, Gelöschte Objekte Entwürfe und wenn ich einen Email öffnen möchte passiert das auch. Muss ich für das OWA noch andere Ordner bei der Regel mit angeben? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hat niemand eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi. In der Default Einstellung: EXADMIN EXCHANGE EXCHWEB PUBLIC LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ok, also ich hab das nun über Web Server veröffentlichen gemacht. Da hab ich dann bei Path die Ordner angegeben, die du aufgezählt hast. alle mit /* sonst zeigt der z.B. die Grafiken nicht an. Allerdings kann ich jetzt noch immer nicht in Gelöschte Obejekte, Entwürfe und einige Emails kann man nicht öffnen. Es kommt immer der Fehler The page cannot be displayed Error Code: 500 Internal Server Error. The request was rejected by the HTTP filter. Contact your ISA Server administrator. (12217) also auf dem ISA läuft nur eine Regel von extern nach intern und das ist die für OWA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Also jetzt geht es! Ich hab unter Add-ins, den HTTP Filter disabled! Allerdings jetzt meine Frage, ist es ratsam diesen Filter auf disabled zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Vielleicht hilft dir da dieser Artikel weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;837865 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Danke, so funktioniert das nun auch :) mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi Alex, ich kämpfe immer noch mit dem ISA 2004, um OWA zum Laufen zu bringen... Mit welchem Template hast Du ISA konfiguriert? Ich habe als Edge Firewall konfiguriert. Danke und Grüße maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.