TheRisingHope 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob jemand fremdes (!) über eine Remotedesktopverbindung auf meinen Rechner zugegriffen hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das nachvollziehen kann anhand der IP (!) - Adresse? Dann könnte ich sehen, ob es jemand aus einem bekannten (berechtigten) Netz ist, oder nicht. Danke! Hoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hast Du mal im Eventlog unter Sicherheit nachgeschaut ob da einträge sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ok. mikel´s antwort würde ich auch als Mittel der Wahl ansehen. Alternative kann man dazu noch unter derComputerverwaltung die aktuellen Sitzungen einsehen. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.