poldipe 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Wenn ich die Web.de Seite öffne,sind da alle Bilder geblockt.Es ist dort nur ein rotes Kreuzchen zu sehen.Welche Einstellung muß ich evtl.änden,um die Bilder sehen zu können um auch den E-Karten Service von Web.de nutzen zu können ? "Popupblocker deaktivieren" bringt keine Änderung. Habe SP2 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi poldipe ! Ich geh jetzt mal davon aus, daß Du per DSL ins Internet kommst. Bei Deinem Provider ist eine MTU von 1454 empfohlen. Den MTU-Wert kannst Du z.B. mit Dr.TCP einstellen (Boardsuche nach Dr.TCP ;) ) Wenn Du damit nicht klarkommst - einfach nachhaken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, was für einen Browser benutzt du? Weil diese e-cards sind ja macromedia Flash Player und der ist beim Firefox zum Beispiel nicht dabei. greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Aber beim Firefox kommt kein rotes Kreuzchen, sondern ein grünes Puzzlestück ;) Ist davon nur web.de betroffen, oder geht das auch auf anderen Seiten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
poldipe 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Die Häkchen sind im IE alle richtig gesetzt.Ein Flashplugin ist auch installiert.Das Problem tritt bei den meisten Webseiten nicht auf. Es scheint sich um ein komplizierteres Problem zu handeln, dass auch erst nach SP2 aufgetreten ist.Popupblocker deaktivieren bringt auch nichts.Größere Manipulationen ist die Sache aber nicht wert. Danke Euch Allen für die Hilfe ! Gruß poldipe Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Wenn der nur die Web.de-Bilder nicht mag, haste vielleicht irgendeinen Ad-Blocker installiert? ( Kerio Personal Firewall oder so? ), die blocken sehr gerne Ad-Server, und vielleicht sieht der Web.de Imageserver irgendwie nach Werbung aus ;) Also schalt am besten ma die Firewall ab, oder probiers mit nem anderen Browser, falls du das noch nicht getan hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
poldipe 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Bei Firefox- u.Tiscalibrowser ist die Situation gleich.Komischerweise sind einige Bilder nicht geblockt.Das ist dann aber schon höhere Mathematik. Kann damit aber leben. Gruß poldipe Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo ich weiß nicht , ob ich hier ganz richtig bin, aber versuche es trotzdem. Wenn ich über den Browser Firefox die Website von Ebay aufrufe, sehe ich diese Site nur sehr verstümmelt, d.h. es fehlen Bilder. Dieser Fehler tritt aber nur bei Ebay auf, andere Websites wie web.de oder t-online funktionieren ohne Probleme. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Vielen Dank Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.