windoof 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi! Hab meine PC neuaufgestetz mit winxp & sp2. Doch als ich einen neuen Style haben wollte, ging es nicht. Wenn ich Rechtsklick->Eigenschaften und bei Designs was auswähle, dann zeigt es nur falsches an. Doch die WinXP Standarddesigns gehen. Wenn ich im STyle XP auf Apply klicke kommt irgend ein fehler wo steht Unbekanner Fehler oda so Was kanns da haben? Habt ihr eine Lösung? Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, mal vorsichtig gefragt, du hast aber vor sp2 alle patches und sp1 draufgespielt, oder? und kannst du uns vielleicht sagen, was da für ein Fehler auftaucht? irgenein fehler ist etwas unkonkret. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
flummox 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich würde dir sowieso von Style XP abraten und stattdessen den UXTHEME Multipatcher [1] verwenden. Da läuft dann im Hintergrund auch kein Dienst der unnötig Resourcen frisst. [1] http://www.winxp.hilfebullet.de/main/thread.php?threadid=2747&boardid=34&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, das geht aber, als mein stylexp braucht 2500k. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, in der neuen PC go ist auch das Talisman2, damit kannst du auch die styles verändern. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.