chaosNET 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hi... ich hab mal eine frage. ist es möglich einem benutzer nur "z.b" seinen eigenen rechner per ris zu installieren? ich meine damit, das der bentuzer nur einen bestimmten rechner über ris aufsetzen kann und das auf allen anderen nicht darf. ist das irgendwie realisierbar? lg,chaosNET Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo, also ich kenne leider nur den Windows 2000 Ris und da geht das nicht. Hintergrund: Die Identifizierung des PC´s kommt nach der Anmeldung des Nutzers. Des weiteren Arbeitet der RIS mit der GUID des PC´s, die Sicherheitsrechte allerding nur mit den PC-Namen und Ihren Schlüsseln. Die GUID ist zwar nah dran aber nicht das gleiche. Das einzige was mir bekannt ist, ist das man den Server sagen kann, das er nur auf bereits bekannte Clients antwortet. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hi... danke für die antwort. schade, wär schon recht praktisch gewesen... lg,chaosNET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.