*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, ich hab mir ein eingeschränktes userprofil zum surfen angelegt, ich arbeite jetzt normal auch mit diesem Profil und wollte eine CD brennen. Nun meldet mir nero, dass mein systemadministrator mir diese Funktion freigeben müßte. Wie mach ich das? Ich möchte ja nicht zum CD brennen immer auf mein Adminprofil wechseln müssen. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
_ab 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 also, ich habe einfach bei den Eigenschaften von Nero die Checkbox "ausführen als" gecheckt, da man ja nicht unbeding ständig was brennen will, sollte es reichen. Wenn nicht, auf der Nero-CD sollte ein zusätzliches Prog, "Nero Burning Rights" sein, damit sollte es auch einzustellen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi, super danke mit nero burn rights geht es jetzt. :) Kannte das gar nicht.*staun* lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.