schleicher 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo, ich bin seit 4 Jahren als Fachinformatiker beschäftigt und möchte nun meine erste MCP Prüfung ablegen. Ist die 70-210 noch aktuell oder kann man diese nicht mehr empfehlen? Soweit ich weis, bin ich mit einer bestandenen MCP Prüfung bereits MCP? Gruß Schleicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
flummox 10 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich finde schon, dass die 70-210er noch aktuell ist, da viele Firmen auf ihren PC's noch Windows 2000 einsetzen und die Umstellung auf XP wohl noch einige Zeit dauern wird. Und jep, wenn du eine Prüfung erfolgreich abgelegt hast darfst du dich MCP nennen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hi! Willkommen on Board! Wenn MS den Nachfolger für den Server 2003 auf den Markt bringt, kannst Du noch einmal über eine veraltete 70-210 Prüfung nachdenken! Ansonsten findest Du hier: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/status/examstoretire.asp Alle Prüfungen, die auslaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.