corner 11 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 bei meinem versuch den fernseher als abspielgerät meiner dvdfilme im dvdlaufwerk meines pc zu nutzen klappt bisher gar nichts. habe das skart kabel in den videorekorder gesteckt. aber welches programm dann am tv das videoprogramm? mit dem tool : tvtool kann ich bei meiner grafikkarte zwischen svideo out und normal monitor out switchen aber es passiert trotzdem nichts auf dem tv. übertrage ich dann eigentlich nur fernsehsignale (videos) oder auch den normal windowsbildschirm? vielen dank für vorschläge und hilfe p.s.: besitze eine geforce 4 440 mx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ändere mal deine Auflösung auf 600/800 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 :mad: Bitte vor dem Posten erst eine Suche im Forum starten! Weitere Informationen zum Thema PC-to-TV hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Hi corner ! Wenn dieses Tool "tvtool", das Du in beiden Threads erwähnst von http://www.tvtool.de ist, hättest Du sehen müssen, daß tvtool Deine Graphikkarte ausdrücklich nicht unterstützt, weil keine Info´s über den internen TV-Chip vom Hersteller verfügbar sind. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 ja gut aber hast du eine bessere idee oder ein anderes tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Ich hab kein besseres Tool ! Was Du machen kannst, hat Dir tha_sun in Deinem anderen Thread schon geschrieben, Du mußt Dich auf der Herstellerhomepage schlau machen ! Du kannst mit Deiner Graphikkarte die Darstellung auf dem Monitor und TV nicht parallel betreiben. Also muß es vom Hersteller ein Tool zu Umschaltung geben - auf der Homepage des Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.